News

rennen02 21Nach einem schlechten Start im Europacup Riesenslalom in Folgaria ist mir ein richtiger Steigerungslauf gelungen! Am Sonntag bin ich in Berchtesgaden mit der Startnummer 79 im 1. Lauf auf den 20. Rang vorgeprescht! Darüber war ich mega glücklich. Nachdem ich mich bereits am Samstag super steigern konnte, wusste ich dass für mich etwas drinnen liegen kann.

Am Ende war es der 21. Rang im EC GS von Berchtesgaden. Zu meinen ersten EC Punkten im GS konnte ich ein wertvolles FIS Punkte Resultat einfahren. Es scheint als hätte ich den 21. Rang gebucht…in Val Cenis anfangs Januar, habe in den beiden EC Slalom ebenfalls 2x den 21. Rang erreicht. 

Jetzt geht’s im Februar Schlag auf Schlag. Geplant sind 2 FIS GS in Anzére und danach die beiden EC SL in Meiringen und die beiden EC SL Ende Monat in Oberjoch. Darauf freue ich mich sehr!

Zurück 

Verbandssponsoren

swisscom small

raiffeisen small

helvetia small

audi small

bkw small

Hauptsponsor

Gebäudehülle Schweiz

Skimarke

Gebäudehülle Schweiz

   Insta icon

Impressum / Datenschutz
Webdesign ahDesign.ch
Copyright ©  Fadri Janutin