News

Lenzerheide Finale2021

Ein super cooles Erlebnis! Am Weltcupfinal auf der Lenzerheide habe ich am Sonntag die Möglichkeit erhalten im Slalom vorzufahren. Es war für mich eine grosse Sache mit den Top Cracks des Weltcups am Start zu stehen und diesen Moment zu erleben. Das Pünktchen auf dem i war noch, dass ich die Kamerafahrt machen konnte und meine Fahrt im TV übertragen wurde – ich war richtig stolz darauf und werde diesen Augenblick nie vergessen. Im Zielraum haben wir dann lautstark unsere Schweizer angefeuert.

Am nächsten Wochenende stehen die Elite Schweizermeisterschaften im Wallis auf dem Programm und ich freue mich sehr beim SL und GS zu starten. Bis dahin mache ich 2–3 Tage Pause und achte auf meine Erholung.

Zurück 

Verbandssponsoren

swisscom small

raiffeisen small

helvetia small

audi small

bkw small

Hauptsponsor

Gebäudehülle Schweiz

Skimarke

Gebäudehülle Schweiz

   Insta icon

Impressum / Datenschutz
Webdesign ©  ahDesign.ch